Ein herzliches Dankeschön an Frau Schütt!

04.10.2017

Schon seit vielen Jahren arbeitet Alt und Jung in unseren AGs zusammen. Auch in vielen Projekten an unserer Schule haben wir immer wieder Menschen aus verschiedenen Generationen mit ins Boot geholt und tolle Projekttage gemeinsam gestaltet. Aber jetzt können wir diese Zusammenarbeit noch weiter ausbauen, denn am Mittwoch, dem 13. September 17 haben wir nämlich einen Geldscheck im Wert von 18.000 Euro für die generationsübergreifenden Arbeitsgemeinschaften entgegengenommen. In ein paar Jahren sollen insgesamt 40.000 Euro in unsere generationsübergreifenden Projekte fließen. Das alles hat uns Ute Schütt und ihre Stiftung ermöglicht. Dafür haben wir uns am Mittwoch in Form eines kleinen Liedes und donnerndem Applaus für diese großzügige Unterstützung bedankt.

Wir freuen uns schon auf die zukünftigen Investitionen, die wir dank dieser Finanzspritze machen können und die uns bei der Verwirklichung weiterer Projekte helfen werden.  

 

Eure Schülerreporterin Jasmin, Klasse 6b

 

Bild zur Meldung: Übergabe des Scheck