Ich wünsche gruslige Ferien

18.10.2017

Endlich, in zwei Tagen sind Ferien, deswegen gibt es heute für euch von mir einen schönen Herbstferiengruß.

YAY, die Herbstferien sind da! Jetzt können wir endlich in Blätterhaufen springen und Drachen steigen lassen oder einfach nur das schöne Wetter genießen und mal eine Pause von der Schule machen.

Denn jetzt sind die Ferien da und bald ist Halloween! Aber passt auf, dass euch nicht die Vampire beißen oder die Gespenster und Monster euch holen oder … oder …

Ach, ich lass es mal gut sein, ansonsten macht sich am Ende noch jemand in die Hose. Und das will ich ganz und gar nicht.

Einen Tipp kann ich euch noch geben. Vampire sind dieses Halloween sehr angesagt. Ich wünsche euch noch eine fette Beute an Süßigkeiten, erholt euch schön und viel Spaß beim Faulenzen.

 

Eure Schulreporterin Cleo, Klasse 5b