Ferien am Start

22.06.2018

Bald ist es so weit, das Rettungsboot naht und die Schule kriegt Hausverbot. Bald liegen wir im Hotelzimmer und der Rücken wird uns eingekremt mit einer Salbe gegen Sonnenbrand. Denn irgendwann muss auch mal Schluss sein mit Schule und chillen ist angesagt. Denn nicht nur, wenn die Erwachsenen arbeiten, ist es anstrengend, auch wenn wir unaufhörlich ruhig auf einem Stuhl sitzen müssen und unsere Köpfe rauchen, ist das so! Ich hoffe, jeder von euch hat das Glück mit der Familie einfach mal alleine zu sein und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Genießt die Zeit, um einfach mal die Wasserrutsche hinunter zu sausen, auf Wellen zu reiten im Meer oder andere Aktivitäten zu unternehmen.

Wir von der Homepage-AG wünschen euch dabei viel Spaß, denn dazu sind die Ferien doch da. Wir hören und sehen uns dann im nächsten Schuljahr wieder.

 

Eure Schülerreporterin Romina, Klasse 5b