Liebe Homepageleser,

27.10.2021

ja, ihr seht richtig, wir sind wieder da!

Nach der langen „Coronapause“ melden wir, das sind: Annemarie, Louisa und Anna aus der Klasse 6a und Mia, Magdalena und Talena aus der 5b, uns wieder zurück.

Und als Erstes möchten wir ganz herzlich die Erstklässler in diesem Schuljahr begrüßen. Ihr habt nun eure 6 Grundschuljahre noch vor euch. Wir, die Sechsklässler, werden die Burgschule im Sommer 2022 verlassen. Doch lasst euch von uns gesagt sein, Schule macht zwar nicht immer Spaß, aber das Zusammensein mit den Mitschülern der Klasse, das gemeinsame Lachen, die Wandertage, Klassenfahrten und die gemeinsamen Erlebnisse lassen so manchen Stress beim Lernen vergessen. Also, in diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die Grundschulzeit.

 

Eure Schulreporterin Annemarie (6a) und das Homepage-Team!